Ehemaligen-Treffen 2023: 12. Mai

Es ist eine gute Tradition, die coronabedingt einige Zeit ruhen musste: Einmal im Jahr treffen sich ehemalige Schüler*innen und gerne auch Kolleg*innen, um den Faden zueinander und zu „ihrer“ Schule nicht zerreißen zu lassen.

Für Freitag, den 12. Mai 2023, laden wir zu 19.00 Uhr sehr herzlich auf den Hof der Evangelischen Schule Charlottenburg ein.

Freuen Sie sich / freut euch auf ein Wiedersehen mit dem veränderten, aber (hoffentlich) immer noch vertrauten Lebens–, Lern– und Arbeitsort, mit früheren Wegbegleiter*innen und darauf, Neuigkeiten und Erinnerungen auszutauschen.

Getränke und Knabbereien werden von den Schüler*innen des 10. Jahrgangs bereitgehalten.

Wir freuen uns auf Sie und euch!

Hier die Einladung zum Ausdrucken: https://www.ev-schule-charlottenburg.de/wp-content/uploads/sites/5/2023/04/230512_ESC_Ehemaligentreffen-Einladung.pdf.

Ähnliche Beiträge