Evangelische Schule Charlottenburg

Arbeiten bei uns

Wir suchen Schul-Entwickler*innen

Welches ist der schönste Beruf der Welt? Wenn Sie uns fragen, Lehrer*in oder Erzieher*in. Als Schule sind und bleiben wir in Bewegung und entwickeln uns weiter. Wir suchen Menschen, die Schule gemeinsam mit uns als Schulgemeinde voran bringen wollen. Wir suchen Pädagog*innen, die Freude daran haben, ihren menschlichen und fachlichen Blick auf die Welt – sei er mathematisch oder sprachlich, natur- oder geisteswissenschaftlich, künstlerisch oder sportlich – mit Kindern, Jugendlichen und Kolleg*innen zu teilen. Wir suchen Persönlichkeiten, die Kindern und Jugendlichen ein zugewandtes, wertschätzendes und authentisches Gegenüber sind.

Wir suchen …

• … aktuell nicht für eine bestimmte Planstelle. Gerne nehmen wir aber Initiativbewerbungen entgegen und freuen uns über Interesse an einer Mitarbeit an der ESC.

Sie wollen uns kennenlernen?

Sprechen Sie uns an!

Auch dann, wenn gerade keine Stellenausschreibung hier oben zu lesen ist.

Praktikumsplatz gesucht?

Melden Sie sich bei uns!

Wir sind für Sie erreichbar

Sekretariat: Pia Kavka, Cornelia Kunst, Antje Ladeburg

Weitere Ansprechpartner*innen für Ihre konkrete Fragen und Anliegen finden Sie hier. Wir freuen uns auf Sie!