Info-Nachmittag für Schüler*innen und Eltern der künftigen Jahrgangsstufe 7

Für Mittwoch, 01.12.2021,  17.00 Uhr, laden wir sehr herzlich ein zum Infonachmittag für Schüler*innen vor dem Wechsel in die 7. Klasse und deren Eltern.

Eigentlich würden wir gerne alle Türen weit öffnen und Familien und Schüler*innen einladen, sich im Schulhaus zu tummeln und sich einen Eindruck von Atmosphäre und Räumlichkeiten zu verschaffen. Leider ist das wegen der immer noch geltenden Corona-Einschränkungen nicht möglich.

Zumindest in Form dieses Infonachmittags wollen wir Ihnen aber einen Eindruck von unserer Schule und davon vermitteln, wie wir arbeiten und was uns pädagogisch umtreibt.

Aufgrund der Infektionsschutzregeln ist die Zahl der Teilnehmer*innen begrenzt. Bitte melden Sie sich bei Interesse per E-Mail sekretariat[at]ev-schule-charlottenburg.de oder telefonisch (030-343 57 16 10) an. Sollte die Nachfrage die Platzkapazität übersteigen, werden wir zusätzliche Termine anbieten.