Willkommen im Schuljahr 2021/22

Seit Samstag ist die ESC für das Schuljahr 2021/22 komplett. Ein herzliches Willkommen allen Schüler*innen, Eltern, Familien und Kolleg*innen im neuen Schuljahr. Ganz besonders herzlich begrüßen wir alle neuen Kolleginnen und die Schüler*innen des ersten und siebten Jahrgangs!
Wie im vergangenen Jahr wollen wir auch in diesem über die Homepage über Aktuelles auf dem Laufenden halten. Dazu soll die Homepage moderner und übersichtlicher werden. Die Überarbeitung ist in vollem Gange. Wir hoffen, die neue Seite im September starten zu können.

Bis dahin finden Sie die Übersicht über die Jahrestermine unter dem Punkt ORGANISATION links in der Seitenleiste. Die SCHORTBRIEFE finden Sie unter dem gleichnamigen Punkt ebendort. Inforationen zu den gültigen CORONA-Regelungen finden Sie unter dem Punkt CORONA-INFORMATIONEN.