Spendenaktion für Flüchtlingshilfe: Mehr Infos in SCHORTBRIEF 31

F R I E D E N. Schon von weitem soll man sehen können, was die Menschen in der Ukraine, in Russland, in der Welt mehr als alles andere brauchen. F R I E D E N.

Viele Friedenszeichen sind in den Klassen in den vergangenen Wochen entstanden. An den Fenstern des Schulhauses und im Foyer der Schule sind immer mehr davon zu sehen. Schaut/schauen Sie gerne vorbei. Am Donnerstag und Freitag (07. und 08.04.2022, jeweils zwischen 07.30 Uhr und 10.00 Uhr) werden die 1. Klassen selbst gebackenen Kuchen ausgeben. Wer mag, ist herzlich eingeladen, sich diesen schmecken zu lassen und sich an der damit verbundenen Spendenaktion für die Flüchtlingshilfe zu beteiligen. Für diesen Zweck empfiehlt es sich, einen passenden Geldbetrag mitzubringen. Auch Sie, liebe Eltern, sind in hier herzlich willkommen.